netzwerk 

Können kommt von kennen! Wie schön, wenn man gut und gerne mit anderen Experten zusammenarbeiten kann. In 15 Jahren fruchtbarer Zusammenarbeit mit Profis der verschiedensten Disziplinen kann ich voller Überzeugung sagen: Gemeinsam wird es besser!

  • Formrausch

    Mit den Jungs von Formrausch hab ich schon gern auf dem Pausenhof gekickt und auf Studentenparties gefeiert. Kein Wunder, dass wir auch heute noch gerne zusammen spielen – ganz gleich ob für unser gemeinsames Unternehmen Pfeffersack & Soehne oder für andere Kunden…

    netzwerk.jpg
  • syze

    SYZE hat Offices im Münchner Umfeld und in Koblenz. Chef Lars ist nicht nur Geschäftspartner, sondern ein langjähriger, mir sehr ans Herz gewachsener Freund. Gemeinsam arbeiten wir für große und kleine Kunden u.a. aus den Bereichen Mobility, Pharma und Music.

    syze.jpg
  • Thavis

    Auch mit Chef Martin von der Kölner 3D-Schmiede Thavis verbindet mich inzwischen eine lange Freundschaft. Zusammen basteln wir an innovativen Lösungen für die Thaviskunden oder laufen auch mal einfach nur einen Tag lang durch den Wald. 

    thavis.jpg
  • neon fotografie

    Anna legt Wert auf moderne Fotografie und eine klare Bildsprache – ohne viel Schnickschnack, aber mit viel Herzblut. Ich bin immer wieder begeistert, wie sie mit Licht und Farben echte Kunstwerke schafft.

    neon.jpg
  • artur lik

    Artur ist ein feiner Mensch und dazu ein ausgezeichneter Fotograf, der seine 

    Schwerpunkte auf Portraits, Lifestyle und Business Fotografie setzt.

    artur-lik.jpg
  • liberty visuals

    Alex und Mark sind starke Typen, die starke Filme machen. Wer unkonventionelle und richtig gute Sachen produzieren will, ist bei den beiden genau richtig.

    libertyvisuals.jpg
  • heyköln

    Was ein Koblenzer mit Kölle am Hut hat? Wir Rheinländer verstehen uns eben richtig gut und geben gemeinsam für regionale Kunden unser Bestes.

    heykoeln.jpg
  • DEVFuTURE

    Von der Mobile App über Webanwendungen bis hin zum ganzheitlichen Workflow & Prozess Management System: Zusammen mit DevFuture entwickle ich gerne auch Ihre digitale Zukunft!

    DSC_5908verlaufweb2560.jpg
  • Fölbach

    Herr Fölbach ist einfach der Rockstar unter den Druckern. Das kann jeder bestätigen, der schon mal in seinem Büro war. Darüber hinaus ist er meine erste Adresse für hochwertige Drucksachen in kleinen und mittleren Auflagen. Nur gute Fotos von ihm findet man leider nicht ;)

    foelbach.jpg
 noch fragen? 

© 2019 Christian Ganser / DatenschutzImpressum